DC-Car Blog - DC Car by Moba Car Stehle

Direkt zum Seiteninhalt

Ausstellung bei den Eisenbahnfreunden Bietigheim-Bissingen

DC Car by Moba Car Stehle
Veröffentlicht von in News · 30 Januar 2016
07.02.2016 Modellbörse bei Eisenbahnfreunden Bietigheim-Bissingen e.V.
Bevor wir ins Frühjahr starten, zeige ich nochmals auf meiner Ausstellungsanlage realitätsgetreu fahrende Modellautos in Spur H0.
Vom Bus über LKW und den kleineren PKWs fahren alle Autos wie von Geisterhand über die Straßen.
Die liebevoll modellierte Anlage zeigt das Leben im dörflichen Bereich.
Der Zugverkehr findet auf einer kurzen Pendelstrecke statt, um die wichtige Funktion eines Bahnübergangs mit Autoverkehr zu zeigen.
Hiermit lade ich Sie herzlich ein, die Eisenbahnfreunde in der Kammgarnspinnerei zu besuchen.
Für das leibliche Wohl wird hervorragend gesorgt mit warmen Speisen sowie Kaffee und Kuchen. 

Zur Seite des EBBeV


Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt